DEIN EIGENES LERNMODUL

Du willst ein eigenes Lernmodul erstellen?

In unserer Kategorie Lernmodule > Produkt Erstellung findest Du einen Kurs, der dir zeigt, wie Du dein eigenes Lernmodul oder Info-Produkt erstellst. Wenn Du ein eigenes Produkt hast, dann kannst Du es unter anderem hier vermarkten.

Dein eigenes Lernmodul hier vermarkten?

Du hast ein eigenes Produkt und willst es jetzt hier vermarkten? Nichts leichter als das - nimm einfach Kontakt mit uns auf. Sofern dein Produkt einen echten Mehrwert bietet und unseren Anspruch an Qualität entspricht, nehmen wir es gerne mit in unser "Sortiment" auf.

Welche Voraussetzungen müssen für ein Listing erfüllt sein? +

Ein hohes Maß an Qualität

Neben dem guten Auftritt legen wir viel Wert auf eine vielseitige Qualität. Dein Produkt muss vor allen Dingen 3 Eigenschaften mit sich bringen:

1. Dein Produkt muss einen echten Mehrwert bieten

2. Dein Produkt muss einfach zu verstehen sein und ein klarer Lerneffekt ist Voraussetzung

3. Es muss in einer guten Qualität geschrieben / gesprochen sein


Website von uns oder "Listing Paket" gebucht

Um mit deinem Produkt hier gelistet zu werden, muss deine Website von uns erstellt worden sein und/oder Du hast eines unserer Listing Pakete gebucht.


Ein eigenes Partnerprogramm

Damit sich eine Listing auch für uns lohnt ist es Voraussetzung, dass dein Produkt bzw. Lernmodul ein eigenes Partnerprogramm hat, damit wir es darüber einbinden können.

__________________________________

*Bei einem gelisteten Produkt bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass die Website von uns erstellt worden ist oder ein Listing-Paket gebucht wurde. Wir behalten uns das Recht vor, auch eigene Produkte auszuwählen und hier zu listen.

Wir kümmern uns um (fast) ALLES...

Du hast weder ein eigenes Produkt, noch hast Du eine eigene Website oder Partnerprogramm und willst auch nicht allzu viel Energie aufwenden?

- JA? Kein Problem. Kümmer Du dich nur um das nötigste und wir erledigen den Rest. Von der Planung bis über die Technik, mit der Website Erstellung und dem Einpflegen des eigenen Partnerprogramms etc. machen wir ALLES!

Dein einziger Job ist es, ein "Freebie" (Gratis-Produkt) und ein Lernkurs (Hauptprodukt) zu erstellen und wir erledigen den Rest. Interesse? Dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf und lass dich kostenlos beraten.

Jetzt hier Kontakt aufnehmen >>