API = Automatisch passives Einkommen!
Erfahre wie es funktioniert...

3 Schritte um dein passives Einkommen zu generieren:

  • Video anschauen
  • Von Anfang an dabei sein
  • Automatisch Einkommen generieren
Jetzt registrieren

Das bekommst du GRATIS, wenn du dich hier registrierst:

  • API-Sponsor-System (Kopie dieser Webseite mit deinen Referral-Links und Kontaktdaten)

Wenn du dich hier über diese Website bei API registrierst, bist du im Team Michael Ucan, der "u can - Business Academy" und genießt besondere Vorteile. Aktuell bekommst du völlig kostenlos Zugang zum API-Sponsor-System. Du bekommst eine personalisierte Webseite wie diese, mit deinem direkten Link zu API. Mit dem Sponsor-System generierst du vollautomatisch neue Partner für API und kannst dabei zusehen, wie deine Downline wächst.

  • Zugang zu den Partnertools und exakte Schritt für Schritt Anleitungen

Erhalte Zugang zum internen Mitgliederbereich der Academy. Du bekommst exakte Video-Schritt-für-Schritt-Anleitungen, bei denen du einfach nur Klick für Klick nachmachen brauchst, wie es dir gezeigt wird.

  • Live-Webinare für dich und deine Interessenten + Partner

Jeden Donnerstag findet ein Live-Webinar statt. Die Webinare kannst du nutzen, um selbst immer informiert und up to date zu bleiben. Gleichzeitig bieten sie dir eine tolle Möglichkeit, Interessenten einzuladen und neue Partner zu gewinnen.

shadow-ornament

shadow-ornament

FAQ / Häufig gestellte Fragen

Was und wer steckt hinter API? +

- Grundsätzlich ist API nur ein weiteres Zahnrad von Sparissimo, um hier mehr Bekanntheit zu erlangen und weiter zu wachsen. Sparissimo hat so etwas wie Lieferando/Just-Eat aufgebaut, nur mit dem Unterschied, dass die Kunden, die in den Restaurants bestellen, ebenfalls einen Cashback bekommen, wenn sie über die Sparissimo-Seite- oder App bestellen.

Angeschlossen sind jetzt knapp 300 Restaurants und etwas mehr als 2500 regionale Shops. Die Dienstleistung und das Produkt für die Restaurants und Shops besteht zum einen aus dem Bestell- und Zahlungssystem und zum anderen darin, dass Werbung auf die Shops geschaltet wird.

Durch Teileinnahmen von API werden jetzt weitere Restaurants und Shops angeschlossen und auch weitere Vertriebspartner kommen hinzu. Was die Dienstleistung oder das Produkt bei API angeht, da gilt es zu unterscheiden, ob man Kunde oder Partner ist. Als reiner Kunde des API-Boosters, ist man für 5 Jahre am Cashback-Pool beteiligt. Man hat zwar auch die Möglichkeit, als Partner zu agieren und bekommt auch Provisionen bei einem Verkauf, allerdings nur Direktprovisionen. Wenn man ein Member-Paket erwirbt, wird man an der Matrix angeschlossen, verdient auf 3 Ebenen und ist auch am Bonusprogramm beteiligt.

Die Gründer und Entwickler sind Bardhyl Salijaj und Oliver Bumann.

Warum ist die Anmeldeseite auf Englisch? +

- Da wir weltweit aufgestellt sind, ist die Website vorrangig auf Englisch. Du kannst die Seite aber über das kleine "Deutschland-Fähnchen" auf Deutsch umstellen.

Bekomme ich Unterstützung, wenn ich Hilfe brauche? +

-Ja. Das ist die Erfolgsdevise. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kontaktiere mich einfach und ich helfe dir wo ich kann.

So geht es nach der Anmeldung weiter

„Nachdem du dich bei API angemeldet hast, schreibe mir bitte eine E-Mail mit "ich bin dabei". Du erhältst dann von mir den Zugangslink zu deiner personalisierten Webseite und zu einem kostenlosen Werbepaket + weitere Tools.“

Jetzt registrieren

Du hast noch Fragen?

Schreibe mir eine E-Mail an akunetwork@t-online.de oder ruf mich an unter 0152 5319 8376. Ich helfe dir gerne.

Hans Joachim Kuhblanck