NEU: Wie du jetzt mit API ein echtes passives Einkommen aufbauen kannst...

3 Schritte um dein passives Einkommen zu generieren

  • Jetzt Video anschauen
  • Von Anfang an dabei sein
  • Passives Einkommen generieren
Jetzt registrieren

Das bekommst du GRATIS, wenn du dich hier registrierst:

  • API-Sponsor-System (Kopie dieser Webseite mit deinen Referral-Links und Kontaktdaten)

Wenn du dich hier über diese Website bei API registrierst, bist du im Team Michael Ucan, der "u can - Business Academy" und genießt besondere Vorteile. Aktuell bekommst du völlig kostenlos Zugang zum API-Sponsor-System. Du bekommst eine personalisierte Webseite wie diese, mit deinem direkten Link zu API. Mit dem Sponsor-System generierst du vollautomatisch neue Partner für API und kannst dabei zusehen, wie deine Downline wächst.

  • Zugang zur QR-Formel und zu einem Werbepaket für reichlich Traffic für dein Sponsor-System

Zusätzlich bekommst Du Zugang zur QR-Formel, mit der Traffic-Probleme und die Frage danach, wo man neue Partner herbekommt, ein für allemal passé sind. Mit dieser Strategie kann JEDER erfolgreich werden, so kinderleicht ist sie zu installieren.

  • Live-Webinare für dich und deine Interessenten + Partner

Jeden Donnerstag findet ein Live-Webinar statt. Die Webinare kannst du nutzen, um selbst immer informiert und up to date zu bleiben. Gleichzeitig bieten sie dir eine tolle Möglichkeit, Interessenten einzuladen und neue Partner zu gewinnen.

shadow-ornament

shadow-ornament

FAQ / Häufig gestellte Fragen

Warum ist die Anmeldeseite auf Englisch? +

- Da wir weltweit aufgestellt sind, ist die Website vorrangig auf Englisch. Künftig sollen auch andere Sprachen wie etwa deutsch mit einprogrammiert werden, allerdings eines nach dem anderen.

Worauf muss ich bei der Anmeldung achten? +

- Die Anmeldeseite ist auf Englisch, lass dich davon nicht irritieren.
- Bei Email adress gibst du die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich registrieren möchtest.
- Dein Username wird gleichzeitig Teil deines eigenen Partnerlinks sein (...register/username).
- Das Passwort muss mindestens 8-stellig sein.
- Wähle aus, wie du zahlen möchtest. Credit/Debit steht für Kreditkarte und Coin Payment steht dafür, wenn du mit Bitcoin bezahlen möchtest.

Wie kann ich automatisch passives Einkommen generieren? +

- Der Geschäftsplan ist so aufgestellt, dass neue Partner in der 3x3-Matrix automatisch unter dir aufgebaut werden, unabhängig davon, ob du die neuen Partner eingeschrieben hast oder nicht. Beispiel:
Ich bringe jetzt 4 Partner mit ins Team. Da es in der Breite nur 3 Partner gibt, wird der nächste Partner automatisch ein Level unter mir eingepflegt. Das bedeutet, dass wenn du heute bei mir einsteigst, so wird es passieren, dass du automatisch meine nächsten Partner unter dir aufgebaut bekommst und eine Provision verdienst, obwohl du dich selbst gar nicht aktiv um die Partner gekümmert hast. Gleichzeitig gilt das auch, für meine Upline (meine mir übergestellten Partner), dessen neuen Partner werden ebenfalls unter dir aufgebaut, sofern meine Level-Matrix gefüllt ist. Zusätzlich bekommst du bei Erreichen des abgeschlossenen "Goldboard" eine Umsatzbeteiligung, der angebundenen Restaurants von 1 % (Nebengeschäft, du hast damit nichts zu tun und wirst dennoch beteiligt).

Wie kann ich Traffic (Besucherstrom) generieren? / Woher kommen die Partner? +

- Wie eben schon erwähnt, partizipierst du automatisch an dem Partneraufbau deiner Upline, in diesem Fall von mir und den mir übergestellten Partner. Du bekommst einen eigenen Partnerlink, den du frei verteilen und über Online-Marketing-Aktivitäten verteilen kannst. Zusätzlich bekommst du von mir Zugang zur QR-Formel, mit der du dem Besucherproblem ein für allemal adieu sagen kannst. Eine elegante Methode, mit der sogar jedes Kleinkind Besucher generiert, ohne selbst Ahnung haben zu müssen, wie das funktioniert.

Was garantiert den Unternehmenserfolg? Woher kommt das Geld? +

- An der Spitze steht die Sparissimo Holding, mit 10 Mio. Stammkapital und 6 Tochterfirmen (siehe Website), die seit vielen Jahren nachhaltige Umsätze generieren. Des Weiteren kommen nun die Umsätze aus dem API-System, welches in den vergangenen Fragen erläutert wurde.

Bekomme ich Unterstützung, wenn ich Hilfe brauche? +

-Ja. Das ist die Erfolgsdevise und jeder, der mich kennt oder mit mir schon einmal Networking betrieben hat, der weiß, dass ich immer helfe, wo ich kann und mein Team tatkräftig unterstütze. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kontaktiere mich einfach und ich helfe dir.

Alle Fragen beantwortet? +

Ja? Dann freut es mich, wenn ich dich als meine/n neue/n Partner/in im API-Business begrüßen darf.
Melde dich jetzt einfach an und starte mit einer einmaligen Investition von nur 50 $ (ca. 45 €).

Jetzt registrieren >

Du kannst aktuell mit Paypal, Kreditkarte oder Bitcoin zahlen. Das ist die beste Investition, die du hier tätigen kannst.

Also, worauf wartest du? Bis auf Zweifel hast du nichts zu verlieren!

So geht es nach der Anmeldung weiter

„Nachdem du dich bei API angemeldet hast, schreibe mir bitte eine E-Mail mit "ich bin dabei". Du erhältst dann von mir den Zugang zu deiner personalisierten Webseite und zu einem kostenlosen Werbepaket. Damit wird es für dich zu einem Kinderspiel drei neue Partner für API zu gewinnen.“

Du hast noch Fragen?

Schreibe mir eine E-Mail an info@ucanbusiness.de und ich helfe dir gerne.

Michael Ucan