E-Mail-Vorlagen

Mit E-Mail-Marketing nach vorn...

Mit E-Mail-Marketing generierst du auf Knopfdruck Besucher für deine Website. Im folgenden erhältst du meine exakten E-Mails, mit denen ich auf Anhieb meine 3 Partner gewinnen konnte, bereits mit der ersten Mail. Die Vorlagen kannst du nutzen und an deine Kontakte verschicken. Wichtiger Tipp: Versende eine Serie von mind. 3 E-Mails, dies erhöht die Verkaufsrate ungemein.

E-Mail 1 Betreff: Omaeinfach wie noch nie und das Beste im PS

Ja, es ist sogar Uroma-einfach.

In genau 4 Schritte bist du am Ziel.

  1. Video angucken.
  2. Kostenlos anmelden.
  3. 50 Dollar bezahlen, 3 Partner bringen.
  4. Passives Einkommen erhalten. Immer

...und immer wieder.

Und los geht’s mit Punkt 1:

Video anschauen > https://ucanbusiness.de/api-DEIN-API-USERNAME

Beste Grüße

DEIN NAME

PS: Wenn du heute bei mir einsteigst, dann bekommst du eine Kopie der o.g. Seite für dich dazu, einfach so…

PPS: Zusätzlich bekommst du die QR-Formel gratis dazu und die Frage nach Traffic und woher du deine Partner bekommst, ist für immer passé!

(Antworte mir einfach auf diese E-Mail und teile mir deinen Usernamen mit, mit dem du dich angemeldet hast. Ich schicke dir dann alle weiteren Informationen, wie du deine kostenlose Website, etc. bekommst.)

E-Mail 2 Betreff: Danke für die Anmeldung (Das kommt jetzt)

(zu versenden am nächsten Tag)

Hey,

gestern habe ich dir eine E-Mail geschickt (falls du sie noch nicht gelesen hast, hänge ich sie dir weiter unten mit an).

Ich bin von der Resonanz mehr als überrascht. Lange habe ich gesucht und du kannst dir nicht vorstellen, wie vielen Produkten und Firmen ich den Rücken gekehrt und abgelehnt habe. Umso mehr freut es mich, dass es so gut ankommt.

Vielen Dank für das rege Interesse und das zahlreiche Feedback. Danke auch an jeden Einzelnen, der sich bereits angemeldet hat!

Hast du noch Fragen?

Es sind noch einige Fragen reingeflattert und ich komme gerade kaum dazu allen zu antworten. Dazu habe ich zwei Sachen vorbereitet:

  1. Es gibt die noch ein kürzeres Video, welches dir in 11 Minuten erklärt was API ist und wie du damit ein passives Einkommen aufbauen kannst. Hier kannst du es dir ansehen:https://ucanbusiness.de/api-DEIN-API-USERNAME-2
  2. Falls du auch noch Fragen hast, antworte mir bitte einfach auf diese E-Mail. Morgen, spätestens übermorgen, melde ich mich nochmal mit einer Nachricht, in der ich auf alle Fragen ausführlich eingehen werde.Alle Accounts, die dir, wie versprochen ohne Kostennote zur Verfügung gestellt werden, sind bis spätestens heute Abend fertiggestellt.

Mit besten Grüßen für deinen Erfolg

DEIN NAME

-----------------------------

E-Mail von gestern:

Betreff: Omaeinfach wie noch nie und das Beste im PS

Ja, es ist sogar Uroma-einfach.

In genau 4 Schritte bist du am Ziel.

  1. Video angucken.
  2. Kostenlos anmelden.
  3. 50 Dollar bezahlen, 3 Partner bringen.
  4. Passives Einkommen erhalten. Immer

...und immer wieder.

Und los geht’s mit Punkt 1:

Video anschauen > https://ucanbusiness.de/api-DEIN-API-USERNAME

Beste Grüße

DEIN NAME

PS: Wenn du heute bei mir einsteigst, dann bekommst du eine Kopie der o.g. Seite für dich dazu, einfach so…

PPS: Zusätzlich bekommst du die QR-Formel gratis dazu und die Frage nach Traffic und woher du deine Partner bekommst, ist für immer passé!

(Antworte mir einfach auf diese E-Mail und teile mir deinen Usernamen mit, mit dem du dich angemeldet hast. Ich schicke dir dann alle weiteren Informationen, wie du deine kostenlose Website, etc. bekommst.)

E-Mail 3 Betreff: Passives Einkommen mit API)

(zu versenden am übernächsten Tag)

Hi,

vor ein paar Tagen habe ich schon vom neuen API-Business erzählt und dir davon berichtet, wie du jetzt ein wahrhaftiges passives Einkommen aufbauen kannst. Die Möglichkeiten sind gigantisch, das Video zeigt deutlich, worauf es ankommt und wie es funktioniert.

Wenn du schon dabei bist, dann herzlichen Glückwunsch, du kennst die Vorteile bereits und genießt sie in vollen Zügen.

Bist du noch nicht dabei oder du hast noch offene Fragen?

Besuche einfach die Website und schau dir das Video an:

https://ucanbusiness.de/api-DEIN-API-USERNAME

 

Wenn dann noch Fragen offen sind, beantworte ich sie dir gerne. Antworte einfach auf diese E-Mail.

Übrigens...

es wurde beschlossen, das "API-Sponsor-System" vorerst kostenlos herauszugeben. Das bedeutet für dich, dass du für 0 Euro, statt 19,90 € mtl., ein Tool mit an die Hand bekommst, mit dem du zusätzlich auf Autopilot neue Kunden und Partner generieren kannst.

Das bekommst du alles, wenn du heute mit dabei bist:

  1. Zugang zum API-Business
  2. Das API-Sponsor-System
  3. Zugang zur QR-Formel

 

Beste Grüße

DEIN NAME

 

P.S.: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die etwas ganz groß werden lassen. Vielleicht ist das hier nur eine kleine Mail, vielleicht wird sie dein Leben aber noch viel größer und bunter machen. Wie entscheidest DU dich?

Zur nächsten LektionFacebook-Vorlagen + Anleitung >