Tricks um in der Suchmaschine ganz weit vorne zu stehen!

Heute möchte ich mit Euch über das Thema SEO sprechen, also Suchmaschinenoptimierung. Darüber, wie ich es geschafft habe, gleich mit mehreren Webseiten bei Google unter gewünschten Sucheingaben auf Platz 1 zu landen und wie ich diesen Platz seit Jahren halte. Ich werde Euch meine aktuelle Trophäe vorstellen und das Geheimnis, welches nur die wenigsten kennen, aber für sich behalten.

Suchmaschinen-Tricks und das böse Erwachen…

Wenn man mal die Suchmaschine selber fragt, was sie eigentlich zum Thema Suchmaschinenoptimierung und Top 10 Platzierung bei Google sagt, dann findet man dort so allerlei Ergebnisse, die alle das eine versprechen – eine Platzierung bei Google auf der ersten Seite oder gar, eine Platzierung auf Platz 1.  Aber ist das überhaupt möglich? Schließlich kann doch nur eine Website auf Platz 1 landen, oder? Und was passiert wenn man den vorgeschlagenen Taktiken und Suchmaschinen Tricks vertraut, folgt und anwendet? Vorsicht ist meine Empfehlung!!

Nicht selten kommt es vor, dass so mancher Unwissende die ein oder andere “Stategie” übernimmt, in der Hoffnung in der Suchmaschine ganz weit vorne gelistet zu werden, und sich dann über das böse Erwachen wundert. Im schlimmsten Fall darüber, dass die Website aus dem Google-Index geflogen und gar nicht mehr gelistet ist!

Wie  kann das sein?

Google hat sogenannte Algorythmen, die bestimmte Regeln bzw. Kriterien festlegen, wie und unter welchen Vorraussetzungen eine Seite gelistet wird. Ändert Google den Algorythmus, so kann es sein, dass Kriterien, die vorher noch zu einem guten Ranking geführt haben, plötzlich zu einem eher schlechten Ranking führen und negativ bewertet werden.  Es gibt da draussen eine Menge Tips und Tricks, die einfach nicht mehr funktionieren, veraltet sind oder einfach der Unwahrheit entsprechen. Auch falscher Rat kann also teuer sein. Mein Tip, die gute alte “R-Formel” mit der man immer auf der richtigen Seite ist.

Meine aktuelle Trophäe und das “Google Ranking Insider Geheimnis”

Wer mich kennt, der weiß, dass ich mich recht gut mit Suchmaschinen-Marketing auskenne und selber mehrere Webseiten habe, die in den Top 10 Ergebnissen bei Google gelistet sind, teilweise seit Jahren ungeschlagen auf  Platz 1. Heute soll es aber nicht um diese Webseiten gehen (ich habe da ja schonmal ein Video zu gemacht), sondern um meine aktuelle Trophäe:

Mit Gold bei Google auf Platz 1…

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, sind wir mit der Business Academy auch in der Gold-Branche vertreten. Genau genommen als Vertriebspartner bei dem Weltmarktführer im Verkauf von Feingoldbarren kleiner Stückelungen. Die Rede ist von PGD- bzw. Pim Gold.  Als Vertriebspartner bekommt man einen eigenen Gold Shop, für den wir uns eigens eine extra Domain eingerichtet haben.

Wenn man bei Google nun “Pim Goldshop” eingibt, stehen wir mit unserem Goldshop auf Platz 1 vor dem eigentlichen Unternehmen. Wie das funktioniert und wie ich das mit 3 einfachen Einstellungen geschafft habe, verrate ich in meinem E-Book “Das Top 10 Google Ranking Insider Geheimnis” hier >>

Jetzt Vorteil sichern >>

 

Leave A Response

* Denotes Required Field